Unsere Schule am Sperlingshof (das SBBZ) erhält dank der Unterstützung dreier privater Spender einen kompakten Trinkwasserbrunnen.
Dieses Spendenprojekt war einer unserer für 2020 geplanten Beiträge zum Thema Nachhaltigkeit und konnte nun zu Beginn des neuen Schuljahres realisiert werden.

Mit der großzügigen finanziellen Unterstützung von 2.500 Euro durch Frau Flitsch, deren Sohn Frank Flitsch und zusätzlich Herrn Huyer konnten wir den besagten Wasserspender (Kosten 3.500 Euro) für unsere Schule anschaffen und ermöglichen somit den Schülern, Lehrerinnen und Lehrern, jederzeit gesundes und professionell aufbereitetes Wasser trinken zu können.

Der Sperlingshof bedankt sich ganz herzlich bei den 3 Spendern und hofft zugleich, damit weitere Spender zu motivieren, den Sperlingshof zum Thema „Nachhaltigkeit“ zu unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.