Achterbahn Ellmendingen e.V. sponsert zum 3. Mal einen Ausflug in einen Freizeitpark

Am Samstag. den 15.10.2016 wurde unsere Partyzip AG (Heimrat/gewählte Vertreter der Wohngruppen)) sowie die Außenwohngruppe Rössle (Unbegleitete Minderjährige Ausländer /Flüchtlinge) vom Achterbahnverein Ellmendingen e.V. in den Holidaypark nach Haßloch eingeladen.

2016-achterbahn-e-v-3

Bei gutem Wetter starteten wir gegen 10 Uhr. Wir erfreuten uns über kurze Wartezeiten an den Attraktionen. Im Biene Maja Land aßen wir gemeinsam zu Mittag – das ebenfalls durch Herrn Steinle und dem Achterbahnverein gesponsert wurde.

2016-achterbahn-e-v-4

Wir genossen einen schönen Tag voller Action, Spannung und Adrenalin und möchten uns auf diesem Wege auch nochmals ganz herzlich beim Achterbahn Ellmendingen e.V. bedanken!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.