Dank SWR Herzenssache konnte dieses Projekt angegangen werden!

Eine neue Familienwohnung für den Sperlingshof, ein Grund zum Feiern!

Druck

Dank der großzügigen Spende durch SWR Herzenssache können wir ab sofort unseren Eltern eine ansprechende Unterkunft anbieten. Nicht alle unserer Kinder können am Wochenende oder in den Ferien nach Hause fahren um dort Kontakt zu ihren Eltern und Geschwistern zu haben. Deshalb macht es immer wieder Sinn hier im Sperlingshof eine Kontaktmöglichkeit anzubieten. Nachdem wir nun über Jahre hinweg immer wieder wechselnde und oft ungenügende Apartments zur Verfügung stellen konnten, lädt nun ein kleines Ferienhaus die Eltern ein, hier Zeit mit ihren Kindern zu verbringen.

Hier nochmals ein herzliches Dankeschön an SWR mit Ihrer Spendenaktion „Herzenssache“

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Interview mit unserer ehemaligen Mitarbeiterin C. Hadelich, mit der professionelle die Familienarbeit von über 20 Jahren im Sperlingshof begonnen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.