
Unter dem Motto „Schenken für einen guten Zweck“ hatten alle Jungs des Sperlingshofs die Möglichkeit, auf einem Wunschzettel ihre Wünsche im Wert von 5 Euro aus dem gedsamten DM- Sortiment aufzuschreiben.
Dieser Wunschzettel wurde dann an einen Wunschbaum in der DM-Filiale in Wilferdingen gehängt, so dass interessierte Kunden einen oder mehrere Wunschzettel vom Wunschbaum nehmen und den jeweiligen Wunsch erfüllen konnten.
Optional konnte der Kunde dem Jungen eine persönliche Widmung auf der Geschenktüte hinterlassen.
Vor wenigen Tagen konnten Antony (er wohnt in Wohngruppe 3) und Herr Essig die Geschenke abholen, sodass die Jungs ihre persönliche Geschenktüte im Rahmen der Weihnachtsfeiern in den jeweiligen Wohngruppen erhielten.
Nebenbei gab es noch eine kleine Überraschung: Der dm-Markt spendete zusätzlich noch 200 Euro.
Der Sperlingshof bedankt sich beim dm-markt Remchingen, speziell bei Frau Kumm für die Organisation und bei allen Kunden, die diese schöne Aktion untersützt haben!