PartyZip AG bedankt sich mit einem Gartenfest bei den MitarbeiterInnen des Sperlingshofes

Die Jungs unserer PartyZip AG (Heimrat) hatten die tolle Idee sich mit einem Gartenfest bei unseren MitarbeiterInnen für deren Einsatz zu bedanken. Um 13 Uhr trafen sich schon die Mitglieder der PartyZip AG, um alles aufzubauen. Zum Großteil hatten sie alles selbst organisiert und waren auch für den Service während des Festes verantwortlich.

Mit einem Liedbeitrag wurde das Fest eröffnet, bevor sich MitarbeiterInnen und unsere Jungs an verschiedenen Ständen mit Essen uns Trinken eindecken konnten. Nachdem der Hunger und Durst gestillt war, gab es noch einige Spiele (Mitarbeiter gegen Kinder) zur allgemeinen Belustigung.

Die MitarbeiterInnen bedanken sich ganz herzlich für dieses tolles Fest, welches finanziell von der Wiedeking-Stiftung getragen wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.