Neue Gruppensprecher tagen im Schwarzwald.

Letztes Wochenende machte sich der Heimrat auf den Weg in den Schwarzwald um dort die alljährliche Kurzfreizeit zu erleben. Diese Zeit wird hauptsächlich genutzt, um sich als frisch gewählte Gruppe neu zu finden. Dort gab es dann einen abwechslungsreichen Mix aus Arbeit, Spiel und Spaß. Wir erarbeiteten gemeinsam viele Themen, die unsere Jungs z.T. mit in den Arbeitskreis brachten und haben einen neuen (Gesamt-) Heimratsprecher gewählt. Dann nach getaner Arbeit und als Belohnung besuchten wir eine moderne Schwarzlicht-/Kegelstube ganz in der Nähe des geräumigen, kinderfreundlich und gemütlich eingerichteten Ferienhauses.

Bei der letzten Gesamtbewohnerkonferenz gab es für alle Bewohner des Sperlingshofs einen Rückblick und die Ergebnisse der angestrebten Ziele der Freizeit wurden vorgestellt.

Wir hatten eine tolle Zeit.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.