Punsch, Wurst und Musik

Den heiligen Nikolaus zu feiern, haben wir uns seit ein paar Jahren wieder zum festen Ritual im Jahresablauf gemacht. Seit vier Jahren wird unsere Feier durch Bläsereinlagen einer Gruppe des Musikvereins Wilferdingen festlich umrahmt. Auf Grund des schlechten Wetters wurde dieses Jahr die Feier ins Zelt bzw. in unsere kleine Halle verlagert, so dass die Nikolaus-, bzw. die Weihnachtsmusik nicht vom Balkon aus vorgetragen, sondern als musikalische Einlage vor unserem Nikolausquiz dargeboten wurde.

 

Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an die Bläsergruppe !!!

Nachdem der Hunger und Durst mit Wurst und Punsch gestillt war, wurde bei dem Quiz nach den Unterschieden zwischen dem Nikolaus und dem Weihnachtsmann gefragt. Es war doch erstaunlich wie gut unsere Jungen hier die Unterschiede erkennen konnten.

Der Sperlingshof wünscht auf diesem Wege allen noch eine besinnliche Adventszeit, schöne Weihnachtsfeiertage und alles Gute für das neue Jahr 2020.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.