Dank der Wiedeking-Stiftung können Hausaufgaben zeitgemäßer bearbeitet werden!

Referate, Power-Point-Präsentationen, Internetrecherechen und und und, die Nutzung der neuen Medien sind schon längst auch in der Schule zur Regel geworden. Bislang hatten wir einen Gruppen-PC pro Wohngruppe bzw. für 6-9 Kindern/Jugendlichen. Dank der Spende der Wiedeking-Stiftung war es nun möglich für jede Wohngruppe einen Laptop anzuschaffen, der vor allem für die Hausaufgaben genutzt werden soll.

Die Überreichung fand im Rahmen unserer Gesamtbewohnerkonferenz (GBK) am 21. Februar 2018 statt. Die Gruppensprecher durften stellvertretend die Laptops in Empfang nehmen.

Hier nochmals ein herzliches Dankeschön an die Wiedeking-Stiftung !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.