Am vergangenen Montag fand bei tollem Wetter der 13. Sperlingshoflauf statt, an dem über 50 Personen (Kinder, Jugendliche und Erwachsene) teilnahmen.

Aufgrund der aktuellen Sanierungsarbeiten am Radweg entlang der B10 fand der traditionelle Lauf (der vor 13 Jahren im Rahmen der Einweihung des Radweges ins Leben gerufen wurde) erstmalig ausschließlich auf dem Gelände des Sperlingshofs statt und hatte eine Strecke von 400m.

Am Ende gab es strahlende Sieger in mehreren verschiedenen Altersgruppen (diese erhielten tolle Sachpreise, die freundlicherweise vom „Intersport Schrey“ zur Verfügung gestellt wurden) und es gab einen Wanderpokal für die Gesamtleistung der schnellsten Wohngruppe.

2 Kommentare zu “Der 13. Sperlingshoflauf war ein voller Erfolg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.