60 Tradition - Wurstspende der Firma Casper / Nöttingen

Auch diese Jahr durften wir unsere Jungen im Rahmen unseres Neujahrswürstessen im Sperlingshof gesammelt willkommen heißen. Ein Großteil der Jungs verbrachte die Feiertage und den Jahreswechsel bei ihren Familien und ist pünktlich zum Schulbeginn zurück gekommen.

Schon 60 Jahre spendet die Firma Casper aus Remchingen uns die Würste, lange Zeit zum Heilig Abend und nun seit 4 Jahren zum neuen Jahr. Mit einem kleinen Spiel wird der Neujahrswurstkönig gekürt. Er bekommt dann die ersten Wurst, bevor sich alle anderen bei Punsch und Wurst anstellen dürfen.

Die Familie Casper war wieder mit drei Generationen vertreten und half mit beim Verteilen der Würste.

Nochmals ein herzlichen Dankeschön für die jahrzehntelange Unterstützung an die Firma Casper!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.